Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website! Als hätte ein Sturm hindurchgefegt, strahlt jetzt alles in neuem Glanz: knackige Farben, aufgeräumtes Design und der Name klar auf den Punkt gebracht. Steuersturm, zu Ihren Diensten. Aber keine Sorge, auch wenn hier im Netz alles frisch renoviert ist, sind wir immer noch in unserer geliebten alten Fabrik am Freiburger Stadtrand. Außen schäbig, innen schick.

Während draußen der Mörtel bröckelt, brüten wir drinnen über den Zahlen. Also alles wie immer. Naja fast… Denn zu dem neuen Namen gehört auch ein neues Gesicht. Jetzt gibt es nämlich Sturm im Doppelpack. Ab sofort mischt Sturm-Spross Paulina die Papierstapel ordentlich auf und steuert von nun an gemeinsam mit Jürgen Sturm durch die Zahlenkolonnen. Als Steuerberater rechnet man ja mit so Einigem, aber dass die eigene Tochter mit in den Betrieb einsteigt ist natürlich das absolute Plus in der eigenen Lebensbilanz. Damit ist Steuersturm nun ein echtes Familienunternehmen!

Wir freuen uns über den doppelten Neustart und garantieren, dass trotzdem eines beim Alten bleibt: Beratung auf Augenhöhe. Engagiert. Persönlich. Transparent.